ICMF/ITS
Beim Enterprise Service Management (ESM) geht es um die Anwendung eines dienstleistungsorientierten Geschäftsmodells auf die interne Arbeitsweise Ihres Unternehmens. Es handelt sich dabei um einen unternehmensweiten Ansatz für die Erbringung von Dienstleistungen (Services), sowohl für das Unternehmen als auch für die IT.
In der IT-Branche haben wir aufgrund von Outsourcing, Kostensenkungen und vielen anderen Problemen Schwierigkeiten, gute Dienstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Einige Unternehmen sind jedoch sehr erfolgreich und bieten ihren Kunden ein grossartiges Erlebnis. Wenn Sie heute ITSM-Kapazitäten (Mitarbeiter, Prozesse, Technologie und Lieferanten) für die Erbringung von IT-Dienstleistungen entwickelt haben, warum sollten Sie nicht einen verbesserten, agilen und schlanken Ansatz für die Entwicklung von Enterprise Service Management (ESM) wählen.
Aber wie funktioniert Enterprise Service Management?
Enterprise Service Management – Ihrem ganzen Unternehmen verpflichtet
Datum: | 17. März 2022 |
Zeit: | 13:30 – 17:00 |
Ort: | CLOUDS, Maagplatz 5, 8005 in Zürich |
Info und Anmeldung zu diesem kostenlosen Event hier (Link: ICMF/ITS – aktuell)