Reklamations- und Beschwerdenmanagement

Bei Glenfis schätzen wir das Feedback unserer Kunden und verpflichten uns, Beschwerden und Reklamationen auf faire, transparente und zeitnahe Weise zu lösen.

Bearbeitungsprozess

Wenn Sie eine Reklamation oder Beschwerde einreichen möchten, folgen Sie bitte diesen drei einfachen Schritten:

  1. Beschwerde einreichen: Senden Sie uns eine detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens per E-Mail, Telefon oder über unser Online-Kontaktformular.
  2. Kontakt Details:
    • E-Mail:
    • Telefon: +41 44 202 81 10
    • Online Formular: Kontakt / Glenfis
  3. Empfangsbestätigung: Wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer Reklamation oder Beschwerde innerhalb von zwei Arbeitstagen.


Einsprache (Rekurs)

Wir respektieren das Recht der Kandidaten, gegen Entscheidungen Einspruch zu erheben, und stellen sicher, dass Einsprüche unparteiisch behandelt werden.

  1. Einspruch gegen eine Entscheidung von glenfis: Kandidaten können eine Entscheidungen von glenfis anfechten, wenn sie der Meinung sind, dass die Entscheidung ungerecht war.
  2. Einspruch gegen eine Entscheidung eines Prüfungsinstituts: Kandidaten können auch Entscheidungen von Prüfungsinstituten anfechten.
  3. Bestätigung: Alle eingereichten Einsprüche werden innerhalb von zwei Arbeitstagen bestätigt.
  4. Weitere Informationen: Nähere Informationen über die Beschwerde und Einspruchsprozesse der Prüfungsinstitute finden Sie auf deren offizieller Website.


Wir bemühen uns, alle Beschwerden und Einsprüche unverzüglich und mit größter Sorgfalt zu bearbeiten und nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden.