Seite wählen

glenfisNews

Business Relationship Management Professional – jetzt mit deutschen Unterlagen

Endlich ist es soweit, der BRMP Zertifizierungskurs ist nun mit deutschen Schulungsunterlagen und deutscher Prüfung verfügbar – dies dank der aktiven Unterstützung der Glenfis AG.

Die Rolle des Business Relationship Managers gewinnt zunehmend an Bedeutung. Als Bindeglied zu den diversen Geschäftsbereichen stellt sie sicher, dass das gegenseitige Verständnis gefördert wird, dass Initiativen im Rahmen des Portfolio Managements umgesetzt werden, die den grössten Mehrwert bringen und die Erreichung der Strategie unterstützen. So agiert der BRM als Konnektor, Navigator und Orchestrator. Also kurz gesagt, er muss Superhelden-Kräfte haben und wir zeigen Dir, wie Du diese entwickeln kannst.

Wir freuen uns den Kurs vom 24. – 26. August 2020 bei uns im neuen Schulungsraum an der Badenerstrasse durchführen zu dürfen.

Auf Wunsch erhalten die Teilnehmenden die Unterlagen nach wie vor in Englisch und können auch die Prüfung in englischer Sprache ablegen.

Jetzt gleich anmelden.

Share This