«Glenfis Veranstaltungen»

Webinar «DevOps – kulturelle Herausforderungen in Unternehmen im Zuge der digitalen Veränderung erfolgreich meistern»

5. Februar 2021, 14:00-15:00

DevOps ist aktuell in aller Munde. Der Fokus wird jedoch zunehmend auf die technischen Aspekte der Automatisierung gelegt. Dabei läuft man Gefahr mit Dev und Ops sich wieder ein eignes Silo aufzubauen, was man ja eigentlich verhindern möchte. Ich werde oft gefragt, was DevOps ausmacht und vor allem wie kann ich es in meinem Unternehmen einführen? In diesem Webinar möchte ich den DevOps Coach als authentische Führungskraft vorstellen, der es versteht auf strategischer und kultureller Ebene eine agile Transformation einzuführen und zu begleiten. Ihr als Webinar Teilnehmer versteht nach diesem Webinar die Dynamik der Kulturänderung und bekommt einen guten Überblick mit welchen Ideen und Konzepten der DevOps Einstieg bei Euch gelingt.

Veranstaltungslink: Anmeldung (gotowebinar.com)

Das Video zum Webinar:

Share This