Kennst Du das Glenfis Summer Camp bereits? Hier geht es um Dich und Deinen Sommer voller Antworten auf Deine Fragen und Lösungen für Deine Herausforderungen.

Deine Weiterbildung im Glenfis Summer Camp bringt Dich fachlich und persönlich weiter. Darum lade ich Dich gerne zu uns ins Summer Camp ein. Zudem unterstützen wir Dich mit 20% auf öffentliche Trainings im Juli und August 2023 (nicht anwendbar für Paketangebote, nicht kumulierbar).

Nutze die Sommerzeit gezielt für Deine Weiterbildung und positioniere Dich mit Deiner Fachkompetenz. Du findest in unserem Trainingsprogramm bestimmt genau das Angebot, welches Dich Deinem Ziel einen Schritt näherbringt.

Wir freuen uns, Dich persönlich bei uns im Glenfis Summer Camp begrüssen zu dürfen.

Natürlich darfst Du den Link zum Glenfis Summer Camp weiterleiten und deinen Kollegen helfen, den Blick auf ihre persönliche Weiterbildung zu richten. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Trag dich für deinen monatlichen Glenfis Newsletter ein.

Wir senden keinen Spam, versprochen! Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Share This