Erfolgreiche Projekte sprechen für sich.
Die besten Referenzen sind zufriedene Kunden. Ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt bringt nicht nur unsere Kunden weiter, sondern auch uns. Es ist beste Werbung für unser Wirken.
Die Qualität unserer Arbeit zeichnet sich durch die Erzielung eines spürbaren Mehrwerts für die Kunden der IT-Organisation aus und durch die Erleichterung im Tagesgeschäft für die IT-Mitarbeitenden.
Unser Handeln ist gekennzeichnet von Qualitätsbewusstsein und pragmatischem Denken. So entwickeln wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Dir erstklassige und prozessorientierte Sourcing und Service Management Konzepte. Lösungen, die zur Qualitätssteigerung Deiner IT Services beitragen.
Glenfis verfügt über langjährige Kundenbeziehungen zu national, europäisch und international agierenden Unternehmen aus den zentralen Industrien sowie aus öffentlichen Bereichen. Sehr gerne unterbreiten wir Dir bei Bedarf eine Referenzliste unseres aktuellen Kundenportfolios.
Was unsere Kunden sagen

Wie erkenne ich als Service Provider den Business Bedarf?
Wie liefere ich einen Beitrag zur Business Strategie?
Wie maximiere ich den Business-Nutzen meiner Services?
Wie funktioniert eine effektive und überzeugende Kommunikation?
Diese Fragen werden im BRMP Kurs nicht nur beantwortet, sondern auch gleich mit passenden Tools und Methoden ergänzt. Wer seine Geschäftsbeziehungen verbessern will bekommt hier ein hervorragendes Rüstzeug mit auf den Weg."
Beat Kehrli
Swisscom


Mario Feichtner
Associate im Risk Consulting , PwC Advisory Services GmbH


Maurizio Greco
Head of IT Program & Service Management, Bouygues Energy & Services INTEC AG


Fikret Alagöz
Interne Revision, Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA


Das im Professional-Cloud-Service-Manager Seminar vermittelte Wissen befähigt zum einen, Cloud-basierte IT Services mit den richtigen und relevanten Service Management Strukturen und Prozessen zu versehen und zum andern auch wie diese optimal in vorhandene IT Service-Strukturen integriert werden. Somit ist dieser Kurs ideal für alle, die sich mit Cloud-basierten IT Services beschäftigen und das Service Management im Griff haben wollen."
Beat Kehrli
Swisscom


Ueli Graf
ti&m


Diana Nyffenegger
Fachbereichsleiterin IT-Ausbildung, Finanzdirektion des Kantons Bern


Beat Kehrli
Swisscom


Armin Bühler
Chief Process Officer, IT Point


Shirin Lam
Application Specialist Digital Solution, Post CH AG


Maurizio Greco
Head of IT Program & Service Management, Bouygues Energy & Services INTEC AG


konnte dabei die unterschiedlichsten Ansätze zum Thema darstellen und so kompetent, freundlich und lebendig einen hohen Grad an Verständnis bei den Teilnehmern erzielen.
Als besonders hilfreich stellt sich die breite, praxisnahe Erfahrung des Träners sowie die Fähigkeit heraus, sich auf alle individuellen Fragestellungen einzustellen und mit den
zugrundeliegenden Prinzipien zu beantworten. "
Franz Heuschneider
Group IT - Service Management and Quality, Continental Automotive GmbH


auf die Beine zu stellen. Der wirklich umfangreiche Stoff wurde vom erfahrenen Trainer kompetent, freundlich und lebendig vermittelt. Besonders hilfreich ist die Flexibilität
des Trainers bei der Auswahl der Medien sich auf unsere individuellen Anforderungen und Gegebenheiten einzustellen und diese anzuwenden. "
Franz Heuschneider
Group IT - Service Management and Quality, Continental Automotive GmbH


Daniel Kaufmann
ICT-Architekt, Bithwak AG


Reusser Sévérine
Organisationberaterin, Migros-Genossenschafts-Bund


David Reiser
Lead Enterprise Architect, BKW


Der teilweise recht „schwierige“ Stoff wurde vom erfahrenen Trainer kompetent, freundlich und lebendig vermittelt. Als besonders hilfreich stellt sich die Fähigkeit des
Trainers heraus, sich auf unsere individuellen Anforderungen und Gegebenheiten einzustellen und entsprechende Beispiele anzubringen. "
Franz Heuschneider
Group IT - Service Management and Quality, Continental Automotive GmbH

Success Stories
Unsere Kunden haben viel erreicht! Lese in den Success Stories wie die Experten von Glenfis sie dabei unterstützt haben.