«Glenfis Veranstaltungen»

«ITIL4 – alles agil?»

  1. September 2020, 13:00 – 17:00 Uhr, Sihlpostgasse 2, 8004 Zürich

 ITIL 4 ist die lang ersehnte neue Version vom Service Management Framework und damit endlich die Antwort, wie Agilität im Service Management gelebt und umgesetzt werden kann. Zu lange war ITIL und ITSM von Mythen, Mysterien und Missverständnissen geplagt. Ein Wandel war bitter nötig und mit dem neuen überall entstehenden agilen Mindset wurde der Bruch mit dem Framework offensichtlich. Nicht starr und stur sollen Strukturen sein, sondern anpassungsfähig und vor allem wirkungsorientiert. Mit der Fokussierung auf Mehrwert und die Nutzung von Wertketten hat ITIL 4 diese Änderung nun vollzogen. Aber wird der Markt nun auf die neuen Konzepte aufspringen?

Veranstalter: iCMF – Information Center und IT-Services Manager Forum Schwiez

Anmeldung: https://www.icmf.ch/Tagungen/tagungsprogramm.html?eventId=6143e8f1-94e2-45ef-920f-224f1f0abbaa

Share This