glenfisNews

Glenfis eNews – Enabling Digital Transformation

Freude herrscht: Das SMFS – Service Management Forum Schweiz findet am 28. Oktober 2021 im Hotel Radisson Blu am Flughafen Zürich statt. Die letzten Vorbereitungen sind am Laufen und wir sind alle gespannt, uns wieder physisch vor Ort treffen zu können.

Wir freuen uns da ganz speziell auf Mark Smalley, Lead Autor des Buches «ITIL® 4 High-velocity IT» und auf Claire Agutter, Direktor bei ITSM Zone, sowie Herausgeber der Bücher SIAM Foundation and Professional BoKs. Aber am meisten freuen wir uns auf Euch und Eure Bewerbungen für den Service Management Schweiz Award 2021. Nehmt die Herausforderung an und präsentiert Eure innovative Service Management Lösung einer fachkundigen Jury und dem Publikum. Wir zählen auf Dich und Euch.

Dein Glenfis Team

Martin Andenmatten

Lesen Sie den gesamten Newsletter …

Share This