glenfisNews

Glenfis eNews – glenfisAcademy Newsletter November 2020

Ein aussergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu – noch weniger als 50 Tage bis wir ins 2021 starten. Viel hat sich in diesem Jahr verändert und wir mussten uns an neue Arbeitsweisen gewöhnen, die mittlerweile zum neuen «Normal» geworden sind. Virtuelle Trainings haben sich etabliert und viele sehen darin auch Vorteile, wie wir aus den Teilnehmerfeedbacks entnehmen durften.

Interessant sind jedoch die «Hauptsorgen» der Unternehmer; das ist nicht COVID19 wie man annehmen würde, nein, es ist die Angst vor Hackerangriffen. Somit ist das Thema Nummer 1 die IT Sicherheit auf den Agenden der Unternehmen – COVID taucht auf Platz 6 auf. Deshalb freut es uns, Euch in diesem Newsletter unsere ISO 27001 Trainings vorzustellen.

Viel Spass beim Lesen

Maria

Lesen Sie den gesamten Newsletter …

Share This