glenfisNews

Glenfis eNews – Enabling Digital Transformation
Oktober 2022

In der Regel wird die Herbstzeit für die Planung neuer Initiativen für das kommende Jahr genutzt, beispielsweise für die Analyse und Optimierung des existierenden Betriebsmodells. Wo steht Deine Organisation in Bezug auf die Digitale Transformation? Welche zusätzlichen Massnahmen müssen ergriffen werden um die geplante oder laufende Cloud-Initiative 2023 zum Erfolg zu führen? Stellst auch Du das existierende IT-Betriebsmodell auf den Prüfstand?

Um Dich und Deinen KollegInnen bei der Beantwortung dieser vielfältigen Fragestellungen zu unterstützen, legen wir diesen Herbst noch einen Zahn zu.
Beginnen möchte ich mir der sich etablierenden Management-Disziplin: „Value Chain Management“. Hierzu bietet beispielsweise das Buch: „Wertvoll – Eine Value Stream Story“ 10 Standpunkte für nachhaltiges Value Stream Management. Gemeinsam mit Folkert Jung, Dierk Söllner, Finja Enke, Bernd Ebert, Jose Silva, Thomas Pröpper und mir haben wir es geschafft dieses Thema in einen spannenden Roman zu verpacken.

In den anstehenden Veranstaltungen greifen wir weitere Themen auf, beispielsweise: Agilität und Service Management Forum Schweiz 17. November 2022.

Am 26. Oktober 22 Glenfis Cloud Talk bringen wir Licht in die DevOps Xperience (Linke hinterlegen). Aufklärung tut not um dem Schlagwort DevOps mehr Inhalt zu geben.

Dein Glenfis Team
Martin Andenmatten

Den gesamten Newsletter lesen …

Share This