glenfisNews

Glenfis eNews – Enabling Digital Transformation – November 2020

Hoffnungsvoll nach vorne blicken – das wünschen wir uns alle für das neue Jahr. Niemand hat sich das 2020 so vorgestellt, wie wir nun zurückblicken. Und wenn wir uns auch vieles anders gewünscht hätten, so hat dieses auslaufende Jahr uns doch auch gezeigt, wie wichtig soziale Kontakte und Beziehungen speziell in der Digitalisierung für uns, unsere Wirtschaft und unser tägliches Leben sind.

Die positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Euren Business- und Supplier-Partnern sollten wir als positive Erinnerungen in das neue Jahr mitnehmen und die Beziehungen weiter festigen und professionalisieren. Überdenkt Euer bestehendes Betriebsmodell und weicht die Grenzen zum Business und zu Euren Lieferanten auf, damit sich das gemeinsame Werteverständnis in alle Ecken Eurem Service-Ökosystem entfalten kann.

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit, die wohlverdiente Erholung und vor allem, dass ihr alle gesund bleibt.

Martin Andenmatten

Lesen Sie den gesamten Newsletter …

Share This