glenfisNews

DevOps, SAFe, Lean oder was?

DevOps, SAFe, Lean oder was?

Agilität wird heute für alles und jeden gefordert. Agiles Arbeiten funktioniert nach vollkommen anderen Prinzipien und Werten als traditionelle Arbeit. Agiles Arbeiten bedeutet den Einsatz agiler Werkzeuge und agiler Methoden auf Basis der 4 agilen Werte und der 12 agilen Prinzipien. Aber wie soll man da die Übersicht behalten mit all diesen agilen Methoden und Werkzeugen?

Aber was heisst das konkret für unsere Teams? Sollen jetzt unsere Service Desk Mitarbeiter in ein Scrum- oder doch besser in ein DevOps-Training absolvieren? Wie können wir Service Management agil gestalten? Bevor Dein Team keine Antworten auf «Warum agil bei uns?» gefunden und erarbeitet haben, sind alle Investitionen in agile Vorhaben mit grösster Sicherheit für die Katz.

Wir helfen Dir, diese Frage gemeinsam mit Deinem Team zu beantworten. Am Besten mit einem LiftOff-Workshop: https://glenfis.ch/glenfissolution/agile-devops-lean/

Share This