Jeder ein Meister seines Fachs. Das Glenfis Team.

Die Produktionsfaktoren, die heute in unserer Gesellschaft zählen sind nicht Arbeit, nicht Kapital, nicht Land und Rohstoffe. Es ist das Wissen der Mitarbeitenden in den Unternehmen. Unsere Mitarbeitenden stellen ihr gesamtes Wissen in den Dienst unserer Kunden. Nicht nur um deren Wissen zu häufen, sondern dieses Wissen auch in konkrete Produktivität und Effektivität umzusetzen.

Martin Andenmatten

Chairman Glenfis AG

Begeisterter Service Management und Governance Experte sowie ausgewiesene Kompetenzen in den Bereichen SIAM, Cyber & Information Security, Datenschutz und Business Relationship Management.

Ich helfe Dir, Dich und Deine Organisation auf die Zukunft vorzubereiten und die dafür notwendigen Fähigkeiten und Strukturen zu etablieren und nachhaltig zu verankern.

Moshe de Smitt

Senior Consultant

Leidenschaftlicher Consultant, Coach und Trainer für organisatorische und prozessuale Themen (Service Management, Service Architektur, Governance, agilen Methodiken und Organizational Change Management), bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht.

Ich helfe Dir gerne, indem ich massgeschneiderte Lösungen anbiete, die auf dem Verständnis der Kundenbedürfnisse basieren.

Joachim Görg

Managing Director Glenfis AG

Erfahrener und engagierter Experte in den Bereichen Transformation der Organisation, Governance, Service Management und Information Security.

Ich berate, begleite und coache Dich und Dein Unternehmen bei der Evaluation, Konzipierung und Realisierung der Digitalen Transformation. Ich verstehe mich als Brückenbauer, der Dich und Deine Organisation auf die Zukunft vorbereitet, indem wir gemeinsam die dafür notwendigen Fähigkeiten und Strukturen etablieren und nachhaltig verankern.

Corinna Hohl

Finanzen und HR

Grosse Fachkompetenz und Erfahrung in der Buchhaltung und Personaladministration

Ich wirke mehrheitlich im Hintergrund und stehe unseren Trainern und Consultants mit Rat und Tat zur Seite, damit diese bei Dir vor Ort einen guten Job machen können.

Daniel Hubschmid

Head of GlenfisAcademy

Trainingsexperte, Organisationsentwickler und Coach aus Leidenschaft.

Dein Erfolg ist meine Motivation. Mit wirkungsvollen Trainings helfe ich dir benötigte Kompetenzen zu entwickeln und begleite dich und dein Team auf dem Weg zu euren Zielen.

Barbara Krebs

Transformationsbegleiterin für Organisations- und Kulturentwicklung, Agile Coach und Service Management Expertin

Als Consultant für Transformationsbegleitung, Organisationsentwicklung, Agilität und Service Management biete ich eine Kombination von Fähigkeiten. Diese ermöglichen es mir, ein Unternehmen mit seinen Organisationselementen dabei zu unterstützen, sich effektiv an Veränderungen anzupassen und gleichzeitig eine positive Organisationskultur zu schaffen.

Ich unterstütze Dich sehr strukturiert in agiler Herangehensweise, um den maximalen Wert für Dich zu erzielen.

Adrian Müller

Principal Consultant

Erfahrener Change Coach mit breitem Knowhow der heute aktuellen Frameworks, speziell in den Bereichen Service Management, Agile und Architektur.

Ich helfe Dir und Deiner Organisation bei Deinen Veränderungsvorhaben, sei es im Rahmen von traditionellen Organisationsanpassungen oder auch von anstehenden Transformationsprojekten.

Sven Ossenberg

Senior Consultant und Agile Coach

Trainer, Coach und Moderator für alle agilen Themen wie DevOps, SAFe, Scrum und SRE

Mit Leidenschaft unterstütze und begleite ich Dich bei den Herausforderungen der agilen Transformation, stets mit dem Fokus Mensch als Mittelpunkt des Handelns.

Guido Salvi

Coach und Trainer für Projekt Management, Service Management und Architektur

Engagierter und ausgewiesener Experte in den Bereichen Projekt Management, Service Management und Architektur, Trainer und Coach.

Ich berate, begleite und unterstütze Dich und Dein Unternehmen der Evaluation, Konzipierung, Realisierung und Einführung von Service Management-Lösungen.

 

Christina Sieber

glenfisAcademy Administration

Kursadministration, Datenverwaltung & Rezeption

Ich bin die freundliche Stimme am Telefon und helfe Dir bei Anliegen zu/vor/während & nach Deinem Training gerne weiter.

Urs Tobler

Coach und Trainer für Service Management und Lösungsdesign

Leidenschaftlicher Consultant, Coach und Trainer für Service Management und Lösungsdesign. Mit Praxisbezug und breitem technischen Background helfe ich aus einer gesamtheitlichen Perspektive dabei, mit Menschen, Prozessen und Daten Werte zu schaffen.

In Zusammenarbeit identifizieren wir die organisatorischen und technischen Bedürfnisse, erarbeiten einen praxisbezogenen Lösungsansatz und bringen die Umsetzung auf den Weg. Auf diesem Weg begleite ich mit Rat und Tat.

Daniel Wolf

Head of glenfisSolution und Principal Consultant

Erfahrener und engagierter Experte in den Bereichen Projekt Management und Service Management.

Ich berate, begleite und coache Dich und Dein Unternehmen bei der Einführung von Digital Services und dem Aufbau eines Target Operation Model oder im Bereich von Service Management.

Trag dich für deinen monatlichen Glenfis Newsletter ein.

Wir senden keinen Spam, versprochen! Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Share This