«Glenfis Veranstaltungen»

«SMFS-Online: Welchen Einfluss hat die Customer Experience beim Service Design und wie nehmen Kunden Einfluss?»

Datum: 3. September 2020
Zeit: 09:00 – 10:30
Ort: Online

Der kostenlose Online Experten Talk ist eine Fortsetzung der erfolgreichen Erstaustragung. Als Vertiefung zur Frage ist Service Management in den Fachbereichen Wunsch oder Realität gehen die Experten der Frage nach wie die Erwartungen der internen und externen Kunden das Design der Services beeinflusst oder beeinflussen soll. Wie gehen Fachbereiche und IT-Organisationen mit dem Spannungsfeld zwischen individueller Kundenorientierung einerseits und Sicherstellung stabiler Prozesse und tiefer Kosten um.
Folgenden Fragestellungen sollen diskutiert werden:

  • Welchen Stellenwert hat Kundenbindung und Kundenerlebnis?
  • Wie können die Nutzer und Kunden im Service Design miteinbezogen werden?
  • Welche Vorgehen eignen sich (Desing Thinking, Lean Start-up)?
  • Wie beeinflussen die Werkzeuge den Miteinbezug (Collab, Ticketing,Kanban Boards)?
  • Welchen Einfluss haben die technologischen Entwicklungen wie Cloud, Künstliche Intelligenz, IoT?

Information und Anmeldung: https://hopin.to/events/service-management-fur-die-fachbereiche-welchen-einfluss-hat-die-customer-experience-beim-service-design-und-wie-nehmen-kunden-einfluss

Share This